Inhalt

Archiv

Detmold, 23. Mai 2016 12:26 Alter: 4 Jahr/e

Dienstagsvortrag: Architekt und Fotograf Eik Frenzel stellt sich vor

Der Architekt und Fotograf Eik Frenzel spricht morgen bei den Dienstagsvorträgen. Beginn ist wie immer um 12.15 Uhr im Casino-Hörsaal 3.103.

Frenzels junges, zusammen mit Ives Dreier betriebenes Büro "Dreier Frenzel Architecture + Communication" hat seinen Sitz in Lausanne/Schweiz. Es ist durch einige bemerkenswerte Bauten und Wettbewerbserfolge hervorgetreten. Daneben ist Eik Frenzel als Architekturfotograf tätig und hat auch in dieser Hinsicht eine beeindruckende Liste an Veröffentlichungen aufzuweisen. In diesem Jahr beispielsweise ist er für die Titelseiten aller Ausgaben der rennomierten Schweizer Architekturzeitschrift "Werk, Bauen + Wohnen" verantwortlich, für die er jeweils eigene Szenerien entwickelt, als Modell baut und fotografiert.