Inhalt

Archiv

Detmold, 07. März 2017 12:42 Alter: 3 Jahr/e

Poetry Slam und Live-Musik am Freitag, 10. März

Zur landesweiten Nacht der Bibliotheken findet am Freitag, 10.03.2017, im Gebäude 2 ein fantastisches Abendprogramm zusammen mit Marc Oliver Schuster und Jan Jakob und Band statt. Marc Oliver Schuster ist einer der bekanntesten Poetry-Slammer in Lippe. Besonders beliebt sind die "Katze"-Geschichten des 41-Jährigen, auch im WDR hatte er schon Auftritte. Er moderiert den Slam bzw. die Slam-Revue in der Bibliothek.

Marc Schuster bringt weitere Slammer mit, und auch das Publikum ist eingeladen, sein literarisches Talent spontan auf der Bühne zu präsentieren. Darüber hinaus wird Jan Jakob seine wunderbar leicht klingende Popmusik, die er selbst irgendwo zwischen Jack Johnson und Jonny Cash einordnet, im Foyer live präsentieren.  Damit ist ein unterhaltsamer Abend bei kühlen Drinks und einer Candybar garantiert.