Inhalt

Archiv

Detmold, 22. September 2015 12:47 Alter: 4 Jahr/e

Zweiter Designzirkus - bis 2. Oktober bewerben

Zwei Tage Design und Kunst in Detmold: Nach dem erfolgreichen Auftakt im Juni findet der "Designzirkus - Markt für Handgemachtes" am 21./22. November 2015 zum zweiten Mal im ehemaligen Modehaus Finke statt. Er wird von Absolventen der Detmolder Schule organisiert und bietet Studierenden sowie kleinen, regionalen Labels eine Verkaufsplattform und einen Ort zum Netzwerken.  

Die Veranstalter rechnen mit 45 Ausstellern auf zwei Ebenen. Alle kreativen Köpfe mit frischen Ideen können sich noch bis zum 2. Oktober 2015 bewerben. Einfach den Anmeldebogen ausgefüllt an ingrid.mackinger@stud.hs-owl.de senden. Schickt aussagekräftige Bilder eurer Produkte oder einen Link zu eurer Homepage mit.

Adresse: ehem. Modehaus Finke, Ecke Bruchstraße 40/Paulinenstraße

Weitere Informationen in der pdf oder unter https://www.facebook.com/DesignzirkusDetmold