Inhalt

Nachrichtendetails

Detmold, 28. Mai 2019 12:05 Alter: 119 Tage

Infos zum Studium an der Partneruni ORT in Uruguay

Ihr würdet gern Euer Auslandssemester in Uruguay/Südamerika verbringen? Dann kommt am morgigen Mittwoch, 29.05.2019 von 12.30-13.30 Uhr in Raum 2.204 zum Vortrag von Facundo de Souza von der Universidad ORT, Uruguay. Facundo ist Architekt und Dozent an der ORT und wird über Uruguay, die Hauptstadt Montevideo und das Studium an der ORT in den Studiengängen Architektur und Innenarchitektur berichten.

Die Universidad ORT ist die größte private Universität in Uru­guay. Noch bis zum 31. Mai ist Facundo de Souza zu Gast an der Detmolder Schule. Er ist Architekt und lehrt am Studiengang Architektur an der ORT, unserer Partnerhochschule in Montevideo. Sein Aufenthalt findet im Rahmen des DAAD-finanzierten ISAP-Programms 2018/19 statt. Ab August wird zum dritten Mal eine Gruppe unserer Studierender (Architektur und Innenarchitektur) mit DAAD-Finanzierung für ein Semester an der ORT studieren - es gibt also gute Gründe, sich etwas näher kennenzulernen.

Weitere Infos: