An der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Digitaltag 2020 - Digitaler Tag der offenen Tür

Digital miteinander – so hieß das Motto am ersten bundesweiten Digitaltag, Freitag den 19. Juni 2020!

Wir, die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, beteiligten uns am ersten bundesweiten Digitaltag 2020 mit einem digitalen Tag der offenen Tür und öffneten 100 Hochschultüren live und virtuell, online und digital! Um 10 Uhr ging es los!  Wir haben fünf Stunden live aus unserem Lemgoer Studio gestreamt und hatten interessante Studiogäste bei uns, es gab viele informative und unterhaltsame Einspieler zu sehen, Fachbereiche und Fachschaften haben sich mit Chats und Streams über Social Media beteiligt, es gab Webcasts und Podcast, Online Vorlesungen, live Vorträge und vieles vieles mehr. Der Livestream wurde moderiert von Daniel Staubesandt.

Es war ein großartiger Tag! Danke an alle Zuschauenden & Mitwirkenden!
Alle Aktionen sind auch weiterhin hier über diese Website erreichbar.

Studieren und Arbeiten an der TH OWL

kreativ, innovativ, nachhaltig

Virtuell, maschinell, superschnell

Hände waschen vor dem Essen!

Innovativ in die Zukunft

Nachhaltig glücklich

Brücken bauen, Menschen verbinden, Räume gestalten

Kreativ mit Bild und Ton