2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA and Rubart J (2022) Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 47–49.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA and Rubart J (2022) Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 47–49.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung