1 Publikation
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau
T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA
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T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
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2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau
T. Lührmann, Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
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