1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads
A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung