{"ddc":["650"],"user_id":"74004","file_date_updated":"2019-06-17T10:27:21Z","supervisor":[{"full_name":"Falkemeier, Guido","last_name":"Falkemeier","id":"29084","first_name":"Guido"},{"last_name":"Lechtenberg","id":"10784","full_name":"Lechtenberg, Frank","first_name":"Frank"}],"author":[{"first_name":"Marcel","full_name":"Vogt, Marcel","last_name":"Vogt","id":"55542"}],"date_created":"2019-04-15T07:01:25Z","status":"public","title":"Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe","year":2018,"type":"bachelor_thesis","department":[{"_id":"DEP2001"}],"date_updated":"2023-03-15T13:49:34Z","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","_id":"1002","place":"Lemgo","has_accepted_license":"1","language":[{"iso":"ger"}],"file":[{"access_level":"closed","date_updated":"2019-06-17T10:27:21Z","relation":"main_file","file_id":"1003","file_name":"Bachelorarbeit - Marcel Vogt_final.pdf","file_size":1436770,"creator":"czr-e2t","date_created":"2019-04-15T07:05:11Z","content_type":"application/pdf"}],"citation":{"van":"Vogt M. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 29 p.","apa":"Vogt, M. (2018). Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago-de":"Vogt, Marcel. 2018. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","ufg":"Vogt, Marcel (2018): Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Lemgo.","ieee":"M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","havard":"M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","bjps":"Vogt M (2018) Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Vogt, Marcel. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","chicago":"Vogt, Marcel. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","ama":"Vogt M. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.","din1505-2-1":"Vogt, Marcel: Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018"},"page":"29","keyword":["Employer Branding"],"publication_status":"published"}