{"year":"2024","department":[{"_id":"DEP2001"}],"citation":{"ama":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","havard":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","short":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","bjps":"Steinbeck R (2024) Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","ieee":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","ufg":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Detmold 2024.","van":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 62 p.","mla":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","apa":"Steinbeck, R. (2024). Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago-de":"Steinbeck, Rosa. 2024. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024"},"type":"bachelor_thesis","file":[{"content_type":"application/pdf","date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","file_name":"Licht und Oberfläche_RosaSteinbeck.pdf","file_id":"11152","relation":"main_file","creator":"mq4-282","access_level":"local","file_size":5865015,"date_created":"2024-03-01T11:25:14Z"}],"date_created":"2024-03-01T11:27:27Z","status":"public","user_id":"83781","publication_status":"published","has_accepted_license":"1","author":[{"first_name":"Rosa","last_name":"Steinbeck","id":"75804","full_name":"Steinbeck, Rosa"}],"file_date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ddc":["006"],"language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"full_name":"Dober, Rico","id":"76705","last_name":"Dober","first_name":"Rico"},{"first_name":"Jennifer","full_name":"Meier, Jennifer","id":"85353","last_name":"Meier"}],"page":"62","date_updated":"2024-03-07T10:31:41Z","title":"Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader.","place":"Detmold","_id":"11151"}