{"supervisor":[{"first_name":"Rico","last_name":"Dober","id":"76705","full_name":"Dober, Rico"},{"first_name":"Jennifer","last_name":"Meier","id":"85353","full_name":"Meier, Jennifer"}],"year":"2024","type":"bachelor_thesis","_id":"11151","citation":{"ama":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","apa":"Steinbeck, R. (2024). Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","ufg":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Detmold 2024.","din1505-2-1":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024","van":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 62 p.","bjps":"Steinbeck R (2024) Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","chicago":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","chicago-de":"Steinbeck, Rosa. 2024. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","havard":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024."},"file_date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","place":"Detmold","file":[{"file_size":5865015,"date_created":"2024-03-01T11:25:14Z","date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","creator":"mq4-282","access_level":"local","file_name":"Licht und Oberfläche_RosaSteinbeck.pdf","relation":"main_file","file_id":"11152","content_type":"application/pdf"}],"date_updated":"2024-03-07T10:31:41Z","ddc":["006"],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"62","department":[{"_id":"DEP2001"}],"date_created":"2024-03-01T11:27:27Z","status":"public","user_id":"83781","publication_status":"published","author":[{"id":"75804","last_name":"Steinbeck","first_name":"Rosa","full_name":"Steinbeck, Rosa"}],"has_accepted_license":"1","title":"Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader."}