{"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","status":"public","author":[{"full_name":"Steinbeck, Rosa","first_name":"Rosa","last_name":"Steinbeck","id":"75804"}],"ddc":["006"],"page":"62","_id":"11151","citation":{"havard":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","mla":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","ama":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","apa":"Steinbeck, R. (2024). Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Steinbeck, Rosa. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","van":"Steinbeck R. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 62 p.","ieee":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","chicago-de":"Steinbeck, Rosa. 2024. Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Steinbeck R (2024) Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024","short":"R. Steinbeck, Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","ufg":"Steinbeck, Rosa: Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader., Detmold 2024."},"file_date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","date_updated":"2024-03-07T10:31:41Z","department":[{"_id":"DEP2001"}],"user_id":"83781","year":"2024","file":[{"creator":"mq4-282","date_updated":"2024-03-07T10:31:39Z","date_created":"2024-03-01T11:25:14Z","file_name":"Licht und Oberfläche_RosaSteinbeck.pdf","access_level":"local","relation":"main_file","file_id":"11152","file_size":5865015,"content_type":"application/pdf"}],"place":"Detmold","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2024-03-01T11:27:27Z","type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","supervisor":[{"full_name":"Dober, Rico","first_name":"Rico","last_name":"Dober","id":"76705"},{"last_name":"Meier","id":"85353","first_name":"Jennifer","full_name":"Meier, Jennifer"}],"title":"Die digitale Anwendung physikalischer Kenntnisse über die Interaktion zwischen Licht und Oberfläche zur Schaffung von Fotorealismus, am Beispiel des Principled BSDF Shader.","publication_status":"published"}