{"title":"Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen","file_date_updated":"2024-07-29T12:02:54Z","user_id":"83781","page":"120","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"file_name":"Schroeter_BA_28062024.pdf","creator":"ahy-f9z","relation":"main_file","file_id":"11799","content_type":"application/pdf","date_updated":"2024-07-29T12:02:54Z","access_level":"closed","file_size":5679823,"date_created":"2024-07-29T10:38:10Z"},{"creator":"ahy-f9z","file_name":"Matrix_BA.pdf","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_id":"11800","access_level":"closed","date_updated":"2024-07-29T12:02:54Z","file_size":115245,"date_created":"2024-07-29T10:38:17Z"}],"date_created":"2024-07-29T10:01:45Z","year":"2024","date_updated":"2024-07-30T05:57:38Z","_id":"11798","status":"public","type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","citation":{"chicago-de":"Schröter, Pia-Sophie. 2024. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","din1505-2-1":"Schröter, Pia-Sophie: Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2024","chicago":"Schröter, Pia-Sophie. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2024.","ama":"Schröter PS. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2024.","apa":"Schröter, P.-S. (2024). Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","bjps":"Schröter P-S (2024) Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","ufg":"Schröter, Pia-Sophie: Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Detmold 2024.","short":"P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.","ieee":"P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2024.","havard":"P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.","van":"Schröter PS. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2024. 120 p.","mla":"Schröter, Pia-Sophie. Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2024."},"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe","ddc":["040"],"publication_status":"published","author":[{"id":"75961","last_name":"Schröter","full_name":"Schröter, Pia-Sophie","first_name":"Pia-Sophie"}],"place":"Detmold","supervisor":[{"full_name":"Lechtenberg, Frank","last_name":"Lechtenberg","id":"10784","first_name":"Frank"},{"full_name":"Krahlmann, Carolin ","last_name":"Krahlmann","first_name":"Carolin "}]}