{"date_created":"2024-08-27T17:04:40Z","date_updated":"2024-09-03T12:09:06Z","year":"2024","_id":"11844","type":"bachelor_thesis","status":"public","file_date_updated":"2024-08-29T08:48:27Z","title":"Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads","user_id":"83778","file":[{"file_id":"11855","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_name":"ELSA_Bachelorarbeit_15457074.pdf","creator":"4t8-rd2","date_created":"2024-08-29T08:48:27Z","file_size":2217079,"date_updated":"2024-08-29T08:48:27Z","access_level":"closed"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"page":"48","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","language":[{"iso":"ger"}],"ddc":["000"],"author":[{"last_name":"Pamuk","full_name":"Pamuk, Aykut-Rasih","id":"78418","first_name":"Aykut-Rasih"}],"publication_status":"published","supervisor":[{"first_name":"Anke","last_name":"Stache","full_name":"Stache, Anke","id":"76148"},{"id":"74323","full_name":"Krallmann, Carolin","last_name":"Krallmann","first_name":"Carolin"}],"place":"Detmold","has_accepted_license":"1","citation":{"ama":"Pamuk AR. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","apa":"Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Pamuk, Aykut-Rasih. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","chicago-de":"Pamuk, Aykut-Rasih. 2024. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Pamuk, Aykut-Rasih: Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. DetmoldĀ : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024","van":"Pamuk AR. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 48 p.","mla":"Pamuk, Aykut-Rasih. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","havard":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","ieee":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","short":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","bjps":"Pamuk A-R (2024) Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Pamuk, Aykut-Rasih: Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Detmold 2024."}}