{"page":"56","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"creator":"6nq-m2z","success":1,"file_name":"Bachelorarbeit.pdf","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_id":"11933","file_size":13505440,"access_level":"open_access","date_updated":"2024-09-23T11:48:59Z","date_created":"2024-09-23T11:48:59Z"}],"title":"Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram","file_date_updated":"2024-09-23T11:48:59Z","user_id":"83781","_id":"11931","oa":"1","status":"public","type":"bachelor_thesis","date_created":"2024-09-22T14:43:12Z","year":"2024","date_updated":"2024-09-27T12:35:52Z","citation":{"din1505-2-1":"Kölbel, Carolin: Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024","chicago-de":"Kölbel, Carolin. 2024. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Kölbel, Carolin. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","apa":"Kölbel, C. (2024). Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Kölbel C. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","ufg":"Kölbel, Carolin: Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Detmold 2024.","bjps":"Kölbel C (2024) Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","short":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","havard":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","mla":"Kölbel, Carolin. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","van":"Kölbel C. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 56 p."},"has_accepted_license":"1","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Kölbel, Carolin","last_name":"Kölbel","id":"78079","first_name":"Carolin"}],"place":"Detmold","supervisor":[{"full_name":"Lechtenberg, Frank","last_name":"Lechtenberg","id":"10784","first_name":"Frank"},{"id":"79424","last_name":"Just","full_name":"Just, Gavin","first_name":"Gavin"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ddc":["650"]}