{"language":[{"iso":"ger"}],"keyword":["Marketing","Online-Marketing","Varieté","Viral Marketing"],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ddc":["650"],"author":[{"full_name":"Junker, Dominik","last_name":"Junker","first_name":"Dominik"}],"publication_status":"published","place":"Lemgo","supervisor":[{"first_name":"Heizo","id":"29126","full_name":"Schulze, Heizo","last_name":"Schulze"},{"id":"10784","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","first_name":"Frank"}],"has_accepted_license":"1","citation":{"apa":"Junker, D. (2011). Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011.","ieee":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","short":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","ufg":"Junker, Dominik (2011): Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Lemgo.","bjps":"Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.","havard":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","din1505-2-1":"Junker, Dominik: Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011","chicago-de":"Junker, Dominik. 2011. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","mla":"Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011."},"date_created":"2019-05-21T13:30:36Z","year":2011,"date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","abstract":[{"text":"Virale Werbung für das GOP, in erster Linie für das Internet. Es durfte gern etwas gewagter und unkonventionell sein.","lang":"ger"}],"_id":"1218","type":"bachelor_thesis","status":"public","title":"Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne","file_date_updated":"2019-05-21T13:32:52Z","user_id":"15514","page":"93","file":[{"date_updated":"2019-05-21T13:32:52Z","access_level":"local","file_size":10973022,"date_created":"2019-05-21T13:32:52Z","file_name":"Bachelorarbeit_Dominik_Junker.pdf","creator":"hemke","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_id":"1219"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}]}