{"title":"Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft","year":2011,"user_id":"15514","publication_status":"published","type":"bachelor_thesis","file":[{"relation":"main_file","date_created":"2019-05-21T14:20:43Z","content_type":"application/pdf","file_id":"1231","creator":"hemke","file_name":"Bachelorarbeit_von_Egger_Christopher.pdf","date_updated":"2019-05-21T14:20:43Z","file_size":8887330,"success":1,"access_level":"open_access"}],"oa":"1","ddc":["300"],"citation":{"short":"C. Egger, Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","apa":"Egger, C. (2011). Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Egger C (2011) Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"C. Egger, Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","ufg":"Egger, Christopher (2011): Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft, Lemgo.","chicago":"Egger, Christopher. Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","mla":"Egger, Christopher. Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","chicago-de":"Egger, Christopher. 2011. Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"C. Egger, Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","van":"Egger C. Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 47 p.","din1505-2-1":"Egger, Christopher: Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011","ama":"Egger C. Web 2.0 - Soziale Netzwerke und ihr Einfluss auf die Imagebildung der Wirtschaft. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011."},"_id":"1230","department":[{"_id":"DEP2001"}],"has_accepted_license":"1","place":"Lemgo","author":[{"full_name":"Egger, Christopher","last_name":"Egger","first_name":"Christopher"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","date_created":"2019-05-21T14:18:38Z","file_date_updated":"2019-05-21T14:20:43Z","status":"public","date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","page":"47","keyword":["Imagepflege","Soziales Netzwerk","Wirtschaft","World Wide Web 2.0"],"language":[{"iso":"ger"}]}