{"page":"53","date_updated":"2025-02-26T14:57:35Z","place":"Detmold","language":[{"iso":"ger"}],"file":[{"date_updated":"2025-02-26T14:33:00Z","content_type":"application/pdf","date_created":"2025-02-26T14:33:00Z","creator":"a1m-9bn","file_size":4456139,"access_level":"open_access","file_id":"12529","file_name":"Bachelorarbeit Lea Janzen ELSA.pdf","relation":"main_file"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["070"],"publication_status":"published","title":"Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH","supervisor":[{"first_name":"Daniel","full_name":"Hunold, Daniel","last_name":"Hunold","id":"83321"},{"first_name":"Kristina","id":"71364","last_name":"Heidebrecht","full_name":"Heidebrecht, Kristina"}],"_id":"12487","type":"bachelor_thesis","year":"2025","user_id":"83781","file_date_updated":"2025-02-26T14:33:00Z","status":"public","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","oa":"1","keyword":["Branding","TikTok","Branding-Strategie"],"date_created":"2025-02-19T15:47:28Z","citation":{"din1505-2-1":"Janzen, Lea: Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. DetmoldĀ : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025","apa":"Janzen, L. (2025). Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Janzen L (2025) Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025.","chicago-de":"Janzen, Lea. 2025. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Janzen, Lea. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.","havard":"L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.","short":"L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.","mla":"Janzen, Lea. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.","ufg":"Janzen, Lea: Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH, Detmold 2025.","van":"Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025. 53 p.","ieee":"L. Janzen, Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025."},"author":[{"id":"80129","full_name":"Janzen, Lea","last_name":"Janzen","first_name":"Lea"}],"has_accepted_license":"1"}