{"date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","page":"119 / 60","place":"Lemgo","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse","_id":"1303","ddc":["710"],"language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"full_name":"Althaus, Heinrich Christoph","id":"62150","last_name":"Althaus","first_name":"Heinrich Christoph"}],"author":[{"full_name":"Oßenbrügge, Julia","last_name":"Oßenbrügge","first_name":"Julia"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","file_date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z","has_accepted_license":"1","publication_status":"published","status":"public","user_id":"45673","department":[{"_id":"DEP2001"}],"citation":{"van":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010. 119 / 60.","chicago-de":"Oßenbrügge, Julia. 2010. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Oßenbrügge, Julia: Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010","ama":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010.","chicago":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","bjps":"Oßenbrügge J (2010) Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","mla":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","apa":"Oßenbrügge, J. (2010). Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.","short":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.","ufg":"Oßenbrügge, Julia (2010): Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Lemgo."},"type":"bachelor_thesis","date_created":"2019-06-04T09:23:59Z","file":[{"relation":"main_file","file_id":"1304","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 1","file_name":"ossenbruegge_bachelor.pdf","content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-06-04T09:23:06Z","date_created":"2019-06-04T09:23:06Z","file_size":74564527,"access_level":"closed","creator":"6bl-f5s"},{"access_level":"closed","creator":"6bl-f5s","date_created":"2019-06-04T09:23:28Z","file_size":74522943,"relation":"main_file","file_name":"ossenbruegge_bachelor_ds.pdf","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 2","file_id":"1305","content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z"}],"year":2010}