{"file_date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z","_id":"1303","supervisor":[{"first_name":"Heinrich Christoph","id":"62150","last_name":"Althaus","full_name":"Althaus, Heinrich Christoph"}],"page":"119 / 60","place":"Lemgo","year":2010,"publication_status":"published","ddc":["710"],"type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","date_created":"2019-06-04T09:23:59Z","user_id":"45673","author":[{"first_name":"Julia","full_name":"Oßenbrügge, Julia","last_name":"Oßenbrügge"}],"status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"chicago":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","chicago-de":"Oßenbrügge, Julia. 2010. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Oßenbrügge, Julia (2010): Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Lemgo.","van":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010. 119 / 60.","ama":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010.","short":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.","apa":"Oßenbrügge, J. (2010). Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","din1505-2-1":"Oßenbrügge, Julia: Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010","ieee":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","bjps":"Oßenbrügge J (2010) Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010."},"date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse","file":[{"content_type":"application/pdf","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 1","creator":"6bl-f5s","file_size":74564527,"date_updated":"2019-06-04T09:23:06Z","file_name":"ossenbruegge_bachelor.pdf","access_level":"closed","relation":"main_file","date_created":"2019-06-04T09:23:06Z","file_id":"1304"},{"content_type":"application/pdf","file_size":74522943,"date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 2","creator":"6bl-f5s","file_name":"ossenbruegge_bachelor_ds.pdf","date_created":"2019-06-04T09:23:28Z","file_id":"1305","relation":"main_file","access_level":"closed"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","department":[{"_id":"DEP2001"}]}