{"type":"master_thesis","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"74004","file_date_updated":"2019-08-05T12:13:19Z","year":2013,"page":"[30]","date_updated":"2023-03-15T13:49:36Z","place":"Lemgo","_id":"1536","ddc":["770"],"publication_status":"published","title":"Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke \"Opas BRAND\"","has_accepted_license":"1","citation":{"bjps":"Hodik T (2013) Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke ‘Opas BRAND’. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.","chicago-de":"Hodik, Tamas. 2013. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.","din1505-2-1":"Hodik, Tamas: Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013","apa":"Hodik, T. (2013). Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.","van":"Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. [30].","short":"T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.","mla":"Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.","ufg":"Hodik, Tamas (2013): Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“, Lemgo.","ieee":"T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013."},"author":[{"last_name":"Hodik","full_name":"Hodik, Tamas","first_name":"Tamas"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"status":"public","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","file":[{"access_level":"local","file_id":"1537","relation":"main_file","file_name":"Tamas_Hodik_15212064_MA_Arbeit.pdf","file_size":168486269,"creator":"czr-e2t","date_created":"2019-07-08T10:21:05Z","content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-08-05T12:13:19Z"}],"date_created":"2019-07-08T10:18:49Z"}