{"date_created":"2019-07-29T11:23:42Z","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","status":"public","keyword":["Corporate Identity"],"file":[{"creator":"czr-e2t","file_size":9183428,"file_name":"BA_Cassian_Reimann_15274032.pdf","file_id":"1708","relation":"main_file","access_level":"closed","date_created":"2019-07-29T11:24:57Z","content_type":"application/pdf","date_updated":"2019-08-05T10:32:50Z"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"citation":{"havard":"C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","ieee":"C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","din1505-2-1":"Reimann, Cassian: Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015","apa":"Reimann, C. (2015). Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Reimann, Cassian (2015): Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Lemgo.","short":"C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","mla":"Reimann, Cassian. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","van":"Reimann C. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 38 p.","chicago-de":"Reimann, Cassian. 2015. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Reimann, Cassian. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","bjps":"Reimann C (2015) Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Reimann C. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015."},"author":[{"first_name":"Cassian","last_name":"Reimann","full_name":"Reimann, Cassian"}],"publication_status":"published","title":"Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?","has_accepted_license":"1","ddc":["790"],"supervisor":[{"first_name":"Frank","full_name":"Lechtenberg, Frank","last_name":"Lechtenberg","id":"10784"},{"full_name":"Lewe, Thomas","last_name":"Lewe","first_name":"Thomas"}],"_id":"1707","place":"Lemgo","page":"38","date_updated":"2023-03-15T13:49:37Z","year":2015,"user_id":"74004","file_date_updated":"2019-08-05T10:32:50Z","language":[{"iso":"ger"}],"type":"bachelor_thesis"}