{"author":[{"full_name":"Hofmeister, Tanja","last_name":"Hofmeister","first_name":"Tanja"}],"publication_status":"published","_id":"1715","supervisor":[{"last_name":"Falkemeier","full_name":"Falkemeier, Guido","id":"29084","first_name":"Guido"},{"first_name":"Frank","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","id":"10784"}],"type":"bachelor_thesis","place":"Lemgo","status":"public","date_created":"2019-07-29T11:35:07Z","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-03-15T13:49:37Z","year":2015,"ddc":["650"],"file":[{"file_name":"Stereotype_in_Zeitschriftenwerbung.pdf","creator":"czr-e2t","file_id":"1716","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_size":9289851,"date_updated":"2019-08-05T10:31:16Z","access_level":"closed","date_created":"2019-07-29T11:36:59Z"}],"citation":{"mla":"Hofmeister, Tanja. Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","chicago-de":"Hofmeister, Tanja. 2015. Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Hofmeister, Tanja: Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015","chicago":"Hofmeister, Tanja. Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","bjps":"Hofmeister T (2015) Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Hofmeister, Tanja (2015): Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten, Lemgo.","ieee":"T. Hofmeister, Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","short":"T. Hofmeister, Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","havard":"T. Hofmeister, Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","van":"Hofmeister T. Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 91 p.","ama":"Hofmeister T. Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.","apa":"Hofmeister, T. (2015). Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"department":[{"_id":"DEP2001"}],"page":"91","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2019-08-05T10:31:16Z","title":"Stereotype in Zeitschriftenwerbung: Die Männer- und Frauendarstellung aus Sicht der Werbeagenturen und Rezipienten","user_id":"74004"}