{"page":"73","date_updated":"2023-03-15T13:49:37Z","place":"Lemgo","supervisor":[{"first_name":"Heizo","last_name":"Schulze","full_name":"Schulze, Heizo","id":"29126"}],"_id":"1729","type":"bachelor_thesis","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"74004","file_date_updated":"2019-08-06T07:22:52Z","year":2015,"department":[{"_id":"DEP2001"}],"status":"public","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","file":[{"relation":"main_file","file_id":"1730","file_name":"Bachelorthesis_Sebastian_Blecher.pdf","access_level":"closed","file_size":3098446,"creator":"czr-e2t","date_updated":"2019-08-06T07:22:52Z","content_type":"application/pdf","date_created":"2019-08-06T07:22:52Z"}],"date_created":"2019-08-06T07:21:03Z","ddc":["791"],"title":"Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien","has_accepted_license":"1","citation":{"havard":"S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","bjps":"Blecher S (2015) Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.","chicago-de":"Blecher, Sebastian. 2015. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","din1505-2-1":"Blecher, Sebastian: Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015","apa":"Blecher, S. (2015). Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","van":"Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 73 p.","short":"S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.","mla":"Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.","ufg":"Blecher, Sebastian (2015): Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Lemgo."},"author":[{"first_name":"Sebastian","last_name":"Blecher","full_name":"Blecher, Sebastian"}]}