{"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","has_accepted_license":"1","status":"public","department":[{"_id":"DEP2001"}],"user_id":"15514","date_created":"2020-06-01T08:44:19Z","file":[{"file_name":"Bachelorarbeit_Strohdeicher_wipsy.pdf","access_level":"local","relation":"main_file","file_size":15817408,"date_updated":"2021-04-08T07:53:34Z","date_created":"2020-06-01T08:43:21Z","file_id":"2723","creator":"5zp-3a1","content_type":"application/pdf"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"chicago-de":"Strohdeicher, Antje. 2020. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.","din1505-2-1":"Strohdeicher, Antje: #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020","bjps":"Strohdeicher A (2020) #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.","chicago":"Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","mla":"Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","ieee":"A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","apa":"Strohdeicher, A. (2020). #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Strohdeicher, Antje (2020): #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Lemgo.","van":"Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 81 p.","ama":"Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020."},"file_date_updated":"2021-04-08T07:53:34Z","supervisor":[{"last_name":"Iseke","full_name":"Iseke, Anja","id":"68702","first_name":"Anja"},{"id":"29084","first_name":"Guido","full_name":"Falkemeier, Guido","last_name":"Falkemeier"}],"ddc":["070"],"date_updated":"2023-03-15T13:49:42Z","author":[{"id":"67743","first_name":"Antje","last_name":"Strohdeicher","full_name":"Strohdeicher, Antje"}],"_id":"2722","year":2020,"title":"#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung","publication_status":"published","place":"Lemgo","type":"bachelor_thesis","page":"81"}