{"year":"2004","date_updated":"2024-04-17T13:50:24Z","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2020-06-03T10:15:30Z","publisher":"Müller Verlag","status":"public","type":"journal_article","_id":"2800","intvolume":" 85","volume":85,"author":[{"last_name":"Kattenbusch","full_name":"Kattenbusch, Markus","first_name":"Markus"},{"first_name":"Dirk","full_name":"Noosten, Dirk","last_name":"Noosten","id":"23470"}],"publication_status":"published","issue":"10","user_id":"83781","title":"Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier","publication":"Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche ","page":"40-41","publication_identifier":{"issn":["0005-6634"]},"citation":{"short":"M. Kattenbusch, D. Noosten, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004) 40–41.","ieee":"M. Kattenbusch and D. Noosten, “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier,” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche , vol. 85, no. 10, pp. 40–41, 2004.","bjps":"Kattenbusch M and Noosten D (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, 40–41.","ufg":"Kattenbusch, Markus/Noosten, Dirk: Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier, in: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004), H. 10,  S. 40–41.","van":"Kattenbusch M, Noosten D. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche . 2004;85(10):40–1.","havard":"M. Kattenbusch, D. Noosten, Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche . 85 (2004) 40–41.","ama":"Kattenbusch M, Noosten D. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche . 2004;85(10):40-41.","apa":"Kattenbusch, M., & Noosten, D. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche , 85(10), 40–41.","mla":"Kattenbusch, Markus, and Dirk Noosten. “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche , vol. 85, no. 10, 2004, pp. 40–41.","chicago-de":"Kattenbusch, Markus und Dirk Noosten. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, Nr. 10: 40–41.","din1505-2-1":"Kattenbusch, Markus ; Noosten, Dirk: Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier. In: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche Bd. 85, Müller Verlag (2004), Nr. 10, S. 40–41","chicago":"Kattenbusch, Markus, and Dirk Noosten. “Marketing und Vertrieb (Teil 2) - Kunden-Risiken im Visier.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, no. 10 (2004): 40–41."},"department":[{"_id":"DEP1054"}]}