{"status":"public","publisher":"Müller Verlag","page":"40-42","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Noosten","full_name":"Noosten, Dirk","id":"23470","first_name":"Dirk"},{"last_name":"Kattenbusch","full_name":"Kattenbusch, Markus","first_name":"Markus"}],"issue":"9","publication":"Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche","date_created":"2020-06-03T10:15:30Z","type":"journal_article","citation":{"bjps":"Noosten D and Kattenbusch M (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, 40–42.","din1505-2-1":"Noosten, Dirk ; Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. In: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche Bd. 85, Müller Verlag (2004), Nr. 9, S. 40–42","apa":"Noosten, D., & Kattenbusch, M. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, 85(9), 40–42.","ama":"Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40-42.","ieee":"D. Noosten and M. Kattenbusch, “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs,” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, pp. 40–42, 2004.","havard":"D. Noosten, M. Kattenbusch, Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 85 (2004) 40–42.","van":"Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40–2.","short":"D. Noosten, M. Kattenbusch, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004) 40–42.","chicago":"Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, no. 9 (2004): 40–42.","mla":"Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, 2004, pp. 40–42.","chicago-de":"Noosten, Dirk und Markus Kattenbusch. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, Nr. 9: 40–42.","ufg":"Noosten, Dirk/Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, in: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004), H. 9, S. 40–42."},"volume":85,"department":[{"_id":"DEP1054"}],"user_id":"83781","_id":"2801","date_updated":"2024-04-17T13:51:42Z","intvolume":" 85","publication_status":"published","title":"Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs","publication_identifier":{"issn":["0005-6634"]},"year":"2004"}