{"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs","volume":85,"type":"journal_article","issue":"9","date_updated":"2024-04-17T13:51:42Z","year":"2004","page":"40-42","citation":{"havard":"D. Noosten, M. Kattenbusch, Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 85 (2004) 40–42.","chicago":"Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, no. 9 (2004): 40–42.","van":"Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40–2.","ufg":"Noosten, Dirk/Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs, in: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004), H. 9,  S. 40–42.","bjps":"Noosten D and Kattenbusch M (2004) Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, 40–42.","din1505-2-1":"Noosten, Dirk ; Kattenbusch, Markus: Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. In: Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche Bd. 85, Müller Verlag (2004), Nr. 9, S. 40–42","mla":"Noosten, Dirk, and Markus Kattenbusch. “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs.” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, 2004, pp. 40–42.","chicago-de":"Noosten, Dirk und Markus Kattenbusch. 2004. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85, Nr. 9: 40–42.","ama":"Noosten D, Kattenbusch M. Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche. 2004;85(9):40-42.","short":"D. Noosten, M. Kattenbusch, Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche 85 (2004) 40–42.","ieee":"D. Noosten and M. Kattenbusch, “Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs,” Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, vol. 85, no. 9, pp. 40–42, 2004.","apa":"Noosten, D., & Kattenbusch, M. (2004). Marketing und Vertrieb (Teil 1) - Instrument des Erfolgs. Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche, 85(9), 40–42."},"status":"public","publication_identifier":{"issn":["0005-6634"]},"publisher":"Müller Verlag","author":[{"id":"23470","first_name":"Dirk","full_name":"Noosten, Dirk","last_name":"Noosten"},{"full_name":"Kattenbusch, Markus","first_name":"Markus","last_name":"Kattenbusch"}],"_id":"2801","publication":"Baugewerbe : Fachmedium der Baubranche","intvolume":" 85","department":[{"_id":"DEP1054"}],"user_id":"83781","publication_status":"published","date_created":"2020-06-03T10:15:30Z"}