{"author":[{"last_name":"Holst","full_name":"Holst, Ralph","first_name":"Ralph"},{"last_name":"Noosten","full_name":"Noosten, Dirk","id":"23470","first_name":"Dirk"}],"_id":"2805","title":"Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"issn":["0039-2219"]},"user_id":"68554","type":"journal_article","intvolume":" 47","publication":"Straßenverkehrstechnik","page":"322-326","publisher":"Kirschbaum Verlag","year":2003,"status":"public","place":"Bonn","publication_status":"published","date_created":"2020-06-03T10:37:50Z","date_updated":"2023-03-15T13:49:43Z","issue":"06","department":[{"_id":"DEP1054"}],"citation":{"ufg":"Holst, Ralph/Noosten, Dirk (2003): Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing, in: Straßenverkehrstechnik 47 (06), S. 322–326.","ama":"Holst R, Noosten D. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik. 2003;47(06):322-326.","havard":"R. Holst, D. Noosten, Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing, Straßenverkehrstechnik. 47 (2003) 322–326.","ieee":"R. Holst and D. Noosten, “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing,” Straßenverkehrstechnik, vol. 47, no. 06, pp. 322–326, 2003.","bjps":"Holst R and Noosten D (2003) Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik 47, 322–326.","apa":"Holst, R., & Noosten, D. (2003). Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik, 47(06), 322–326.","van":"Holst R, Noosten D. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik. 2003;47(06):322–6.","mla":"Holst, Ralph, and Dirk Noosten. “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing.” Straßenverkehrstechnik, vol. 47, no. 06, Kirschbaum Verlag, 2003, pp. 322–26.","chicago":"Holst, Ralph, and Dirk Noosten. “Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing.” Straßenverkehrstechnik 47, no. 06 (2003): 322–26.","din1505-2-1":"Holst, Ralph ; Noosten, Dirk: Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. In: Straßenverkehrstechnik Bd. 47. Bonn, Kirschbaum Verlag (2003), Nr. 06, S. 322–326","chicago-de":"Holst, Ralph und Dirk Noosten. 2003. Radverkehrsförderung - Überlegungen aus der Sicht des Marketing. Straßenverkehrstechnik 47, Nr. 06: 322–326.","short":"R. Holst, D. Noosten, Straßenverkehrstechnik 47 (2003) 322–326."},"volume":47}