{"date_updated":"2023-03-15T13:49:46Z","ddc":["070"],"year":2020,"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","date_created":"2020-09-01T07:25:02Z","language":[{"iso":"eng"}],"supervisor":[{"first_name":"Frank","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","id":"10784"}],"type":"master_thesis","status":"public","place":"Lemgo","author":[{"last_name":"Möller","full_name":"Möller, Alexandra","id":"67171","first_name":"Alexandra"}],"oa":"1","_id":"3392","user_id":"68554","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2021-01-19T13:23:03Z","title":"Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument ","file":[{"file_name":"Bachelorarbeit_AlexandraMoeller.pdf","creator":"zw3-usr","file_id":"3393","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","date_updated":"2021-01-19T13:23:03Z","access_level":"open_access","file_size":3137760,"date_created":"2020-09-01T07:23:46Z","title":"Masterarbeit_AlexandraMoeller"}],"citation":{"din1505-2-1":"Möller, Alexandra: Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020","chicago-de":"Möller, Alexandra. 2020. Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","apa":"Möller, A. (2020). Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Möller A. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.","chicago":"Möller, Alexandra. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","ieee":"A. Möller, Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","short":"A. Möller, Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.","ufg":"Möller, Alexandra (2020): Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument , Lemgo.","bjps":"Möller A (2020) Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Möller, Alexandra. Der Internetauftritt von Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Als Marketinginstrument . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","van":"Möller A. Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.","havard":"A. Möller, Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020."},"department":[{"_id":"DEP2001"}]}