{"title":"Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz","place":"Bielefeld","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden., edited by Tobias Schmohl et al., wbv, 2019, pp. 143–54.","chicago":"Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden., edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, and Bettina Eller-Studzinsky, 143–54. Bielefeld: wbv, 2019.","short":"U. Riedl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 143–154.","ufg":"Riedl, Ulrich (2019): Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden., Bielefeld, S. 143–154.","chicago-de":"Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden., hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, und Bettina Eller-Studzinsky, 143–154. Bielefeld: wbv.","ieee":"U. Riedl, “Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden., T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 143–154.","ama":"Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Schäffer D, Kieu-Anh T, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden. Bielefeld: wbv; 2019:143-154.","apa":"Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden. (pp. 143–154). Bielefeld: wbv.","bjps":"Riedl U (2019) Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden. Bielefeld: wbv, pp. 143–154.","din1505-2-1":"Riedl, Ulrich: Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; Kieu-Anh, T. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden.. Bielefeld : wbv, 2019, S. 143–154","van":"Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Schäffer D, Kieu-Anh T, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: wbv; 2019. p. 143–54.","havard":"U. Riedl, Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 143–154."},"year":2019,"department":[{"_id":"DEP9012"}],"user_id":"74004","page":"143 - 154","_id":"3548","status":"public","publisher":"wbv","publication":"Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden.","language":[{"iso":"eng"}],"author":[{"last_name":"Riedl","full_name":"Riedl, Ulrich","id":"22009","first_name":"Ulrich"}],"date_updated":"2023-03-15T13:49:47Z","editor":[{"first_name":"Tobias","id":"71782","last_name":"Schmohl","full_name":"Schmohl, Tobias"},{"id":"58926","first_name":"Dennis","full_name":"Schäffer, Dennis","last_name":"Schäffer"},{"first_name":"To","full_name":"Kieu-Anh, To","last_name":"Kieu-Anh"},{"id":"42281","first_name":"Bettina","full_name":"Eller-Studzinsky, Bettina","last_name":"Eller-Studzinsky"}],"date_created":"2020-09-23T10:20:40Z"}