{"author":[{"last_name":"Jungkind","id":"14059","full_name":"Jungkind, Wilfried","first_name":"Wilfried"}],"editor":[{"first_name":"Thomas","full_name":"Stelzer-Rothe, Thomas","last_name":"Stelzer-Rothe"}],"user_id":"45673","title":"Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation","type":"book_chapter","publication":"Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen","year":2005,"publication_identifier":{"isbn":["3-8120-0641-3 "]},"status":"public","date_created":"2019-01-30T08:34:27Z","date_updated":"2023-03-15T13:49:56Z","department":[{"_id":"DEP7020"}],"_id":"491","publisher":"Merkur Verlag","citation":{"apa":"Jungkind, W. (2005). Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen (pp. 366–393). Rinteln: Merkur Verlag.","van":"Jungkind W. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe T, editor. Kompetenzen in der Hochschullehre  Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag; 2005. p. 366–93.","short":"W. Jungkind, in: T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Merkur Verlag, Rinteln, 2005, pp. 366–393.","havard":"W. Jungkind, Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation, in: T. Stelzer-Rothe (Ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Merkur Verlag, Rinteln, 2005: pp. 366–393.","ufg":"Jungkind, Wilfried (2005): Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation, in: Thomas Stelzer-Rothe (Hg.): Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, Rinteln, S. 366–393.","ama":"Jungkind W. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe T, ed. Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag; 2005:366-393.","din1505-2-1":"Jungkind, Wilfried: Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Stelzer-Rothe, T. (Hrsg.): Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln : Merkur Verlag, 2005, S. 366–393","chicago-de":"Jungkind, Wilfried. 2005. Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In: Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, hg. von Thomas Stelzer-Rothe, 366–393. Rinteln: Merkur Verlag.","ieee":"W. Jungkind, “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation,” in Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, T. Stelzer-Rothe, Ed. Rinteln: Merkur Verlag, 2005, pp. 366–393.","chicago":"Jungkind, Wilfried. “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation.” In Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, edited by Thomas Stelzer-Rothe, 366–93. Rinteln: Merkur Verlag, 2005.","bjps":"Jungkind W (2005) Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation. In Stelzer-Rothe T (ed.), Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen. Rinteln: Merkur Verlag, pp. 366–393.","mla":"Jungkind, Wilfried. “Vom Leidbild zum Leitbild- Fachbereiche als lernende Organisation.” Kompetenzen in der Hochschullehre . Rüstzeug für gutes Lehren und Lernen an Hochschulen, edited by Thomas Stelzer-Rothe, Merkur Verlag, 2005, pp. 366–93."},"page":"366-393","publication_status":"published","place":"Rinteln","language":[{"iso":"ger"}]}