{"type":"book_chapter","publication":"Marketing Weiterdenken","editor":[{"first_name":"M.","last_name":"Bruhn","full_name":"Bruhn, M."},{"full_name":"Burmann, C.","last_name":"Burmann","first_name":"C."},{"full_name":"Kirchgeorg, M.","first_name":"M.","last_name":"Kirchgeorg"}],"date_updated":"2023-03-15T13:49:58Z","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"79078","doi":"10.1007/978-3-658-31563-4_10","status":"public","citation":{"bjps":"Hogreve J, Iseke A and Derfuß K (2020) Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain. In Bruhn M, Burmann C and Kirchgeorg M (eds), Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer, pp. 183–194.","chicago":"Hogreve, Jens, Anja Iseke, and Klaus Derfuß. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” In Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, 183–94. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10.","van":"Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, editors. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020. p. 183–94.","ieee":"J. Hogreve, A. Iseke, and K. Derfuß, “Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain,” in Marketing Weiterdenken, M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020, pp. 183–194.","apa":"Hogreve, J., Iseke, A., & Derfuß, K. (2020). Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In M. Bruhn, C. Burmann, & M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken (pp. 183–194). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10","din1505-2-1":"Hogreve, Jens ; Iseke, Anja ; Derfuß, Klaus: Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn, M. ; Burmann, C. ; Kirchgeorg, M. (Hrsg.): Marketing Weiterdenken. Wiesbaden : Springer, 2020, S. 183–194","ama":"Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, eds. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020:183-194. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10","mla":"Hogreve, Jens, et al. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn et al., Springer, 2020, pp. 183–94, doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10.","ufg":"Hogreve, Jens et. al. (2020): Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn et. al. (Hgg.): Marketing Weiterdenken, Wiesbaden, S. 183–194.","chicago-de":"Hogreve, Jens, Anja Iseke und Klaus Derfuß. 2020. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Marketing Weiterdenken, hg. von M. Bruhn, C. Burmann, und M. Kirchgeorg, 183–194. Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10, .","havard":"J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020: pp. 183–194.","short":"J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020, pp. 183–194."},"_id":"5208","author":[{"full_name":"Hogreve, Jens","last_name":"Hogreve","first_name":"Jens"},{"full_name":"Iseke, Anja","first_name":"Anja","last_name":"Iseke","id":"68702"},{"full_name":"Derfuß, Klaus","first_name":"Klaus","last_name":"Derfuß"}],"date_created":"2021-03-03T14:28:04Z","publication_identifier":{"isbn":["9783658315627","9783658315634"]},"place":"Wiesbaden","year":2020,"publisher":"Springer","publication_status":"published","page":"183-194","title":"Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain","department":[{"_id":"DEP1512"}]}