{"department":[{"_id":"DEP1512"}],"author":[{"first_name":"Jens","last_name":"Hogreve","full_name":"Hogreve, Jens"},{"id":"68702","first_name":"Anja","full_name":"Iseke, Anja","last_name":"Iseke"},{"first_name":"Klaus","full_name":"Derfuß, Klaus","last_name":"Derfuß"}],"date_updated":"2023-03-15T13:49:58Z","status":"public","publication_identifier":{"isbn":["9783658315627","9783658315634"]},"publisher":"Springer","citation":{"short":"J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020, pp. 183–194.","chicago":"Hogreve, Jens, Anja Iseke, and Klaus Derfuß. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” In Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, 183–94. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10.","bjps":"Hogreve J, Iseke A and Derfuß K (2020) Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain. In Bruhn M, Burmann C and Kirchgeorg M (eds), Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer, pp. 183–194.","din1505-2-1":"Hogreve, Jens ; Iseke, Anja ; Derfuß, Klaus: Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn, M. ; Burmann, C. ; Kirchgeorg, M. (Hrsg.): Marketing Weiterdenken. Wiesbaden : Springer, 2020, S. 183–194","havard":"J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020: pp. 183–194.","chicago-de":"Hogreve, Jens, Anja Iseke und Klaus Derfuß. 2020. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Marketing Weiterdenken, hg. von M. Bruhn, C. Burmann, und M. Kirchgeorg, 183–194. Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10, .","ama":"Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, eds. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020:183-194. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10","van":"Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, editors. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020. p. 183–94.","apa":"Hogreve, J., Iseke, A., & Derfuß, K. (2020). Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In M. Bruhn, C. Burmann, & M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken (pp. 183–194). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10","ufg":"Hogreve, Jens et. al. (2020): Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn et. al. (Hgg.): Marketing Weiterdenken, Wiesbaden, S. 183–194.","ieee":"J. Hogreve, A. Iseke, and K. Derfuß, “Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain,” in Marketing Weiterdenken, M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020, pp. 183–194.","mla":"Hogreve, Jens, et al. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn et al., Springer, 2020, pp. 183–94, doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10."},"language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Marketing Weiterdenken","page":"183-194","type":"book_chapter","date_created":"2021-03-03T14:28:04Z","place":"Wiesbaden","editor":[{"first_name":"M.","full_name":"Bruhn, M.","last_name":"Bruhn"},{"first_name":"C.","full_name":"Burmann, C.","last_name":"Burmann"},{"last_name":"Kirchgeorg","full_name":"Kirchgeorg, M.","first_name":"M."}],"title":"Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain","doi":"10.1007/978-3-658-31563-4_10","publication_status":"published","_id":"5208","year":2020,"user_id":"79078"}