{"title":"Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -","file_date_updated":"2021-04-21T12:07:53Z","user_id":"15514","page":"79","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"date_created":"2021-04-21T12:07:53Z","file_size":15884394,"access_level":"open_access","date_updated":"2021-04-21T12:07:53Z","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_id":"5672","creator":"hemke","success":1,"file_name":"Bachelorarbeit Dominik Bokel 21.08.2020.pdf"}],"date_created":"2021-04-21T12:13:41Z","year":2020,"date_updated":"2023-03-15T13:50:01Z","_id":"5671","oa":"1","status":"public","type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","citation":{"van":"Bokel D. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 79 p.","mla":"Bokel, Dominik. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","havard":"D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.","ieee":"D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","short":"D. Bokel, Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.","ufg":"Bokel, Dominik (2020): Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -, Lemgo.","bjps":"Bokel D (2020) Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","apa":"Bokel, D. (2020). Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ama":"Bokel D. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.","chicago":"Bokel, Dominik. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.","din1505-2-1":"Bokel, Dominik: Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020","chicago-de":"Bokel, Dominik. 2020. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ddc":["770"],"publication_status":"published","author":[{"id":"59382","last_name":"Bokel","full_name":"Bokel, Dominik","first_name":"Dominik"}],"place":"Lemgo","supervisor":[{"full_name":"Schulze, Heizo","last_name":"Schulze","id":"29126","first_name":"Heizo"},{"first_name":"Peter","id":"11179","full_name":"Kaboth, Peter","last_name":"Kaboth"}]}