{"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","department":[{"_id":"DEP2001"}],"status":"public","has_accepted_license":"1","defense_date":"2021-02-26","user_id":"45673","oa":"1","file":[{"creator":"h6a-xyx","content_type":"application/pdf","success":1,"date_created":"2021-07-19T12:38:41Z","file_id":"6040","relation":"main_file","access_level":"open_access","date_updated":"2021-07-19T12:38:41Z","file_size":4383528,"file_name":"BA_SvenWisnicki_Psychologische_Wirkung_von_Werbefilmen_.pdf"}],"date_created":"2021-07-19T12:51:56Z","citation":{"bjps":"Wisnicki SC (2021) Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago":"Wisnicki, Sven Christopher. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","ama":"Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.","van":"Wisnicki SC. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021. 50 p.","short":"S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","mla":"Wisnicki, Sven Christopher. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","ieee":"S. C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","ufg":"Wisnicki, Sven Christopher (2021): Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Lemgo.","apa":"Wisnicki, S. C. (2021). Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","din1505-2-1":"Wisnicki, Sven Christopher: Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021","chicago-de":"Wisnicki, Sven Christopher. 2021. Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"urn":"022620211","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:03Z","ddc":["770"],"author":[{"last_name":"Wisnicki","full_name":"Wisnicki, Sven Christopher","first_name":"Sven Christopher","id":"68064"}],"supervisor":[{"id":"29084","first_name":"Guido","last_name":"Falkemeier","full_name":"Falkemeier, Guido"},{"last_name":"Ehrig","full_name":"Ehrig, Susann","id":"69028","first_name":"Susann"}],"file_date_updated":"2021-07-19T12:38:41Z","publication_status":"published","title":"Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten","_id":"6039","year":2021,"type":"bachelor_thesis","page":"50","place":"Lemgo"}