Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store

C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Betreuer*in
Alternativer Titel
Making image change visible - analysis of the presentation of Secondhand companies and conception of a corporate design for a Secondhand concept store
Erscheinungsjahr
Seite
104
ELSA-ID

Zitieren

Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021.
Beckmann, C. (2021). Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
Beckmann C (2021) Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
Beckmann, Carolin. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021.
Beckmann, Carolin. 2021. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
Beckmann, Carolin: Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021.
Beckmann, Carolin. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2021.
Beckmann, Carolin (2021): Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Lemgo.
Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe ; 2021. 104 p.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar