{"file":[{"creator":"z0b-3ts","file_name":"Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand-Concept-Store.pdf","file_id":"6080","content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_size":41599842,"access_level":"open_access","date_updated":"2021-08-26T14:15:44Z","date_created":"2021-08-26T13:51:11Z"}],"citation":{"chicago-de":"Beckmann, Carolin. 2021. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","din1505-2-1":"Beckmann, Carolin: Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2021","chicago":"Beckmann, Carolin. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.","mla":"Beckmann, Carolin. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Technische Hochschule OWL, 2021.","ama":"Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.","apa":"Beckmann, C. (2021). Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","bjps":"Beckmann C (2021) Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","ufg":"Beckmann, Carolin (2021): Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Lemgo.","short":"C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.","ieee":"C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.","havard":"C. Beckmann, Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.","van":"Beckmann C. Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021."},"department":[{"_id":"DEP2001"}],"user_id":"15514","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2021-08-26T14:15:44Z","title":"Imagewandel sichtbar machen – Analyse der Darstellung von Secondhand Unternehmen und Konzeption eines Corporate Designs für einen Secondhand Concept-Store","supervisor":[{"full_name":"Stache, Anke ","last_name":"Stache","first_name":"Anke "}],"type":"bachelor_thesis","status":"public","place":"Lemgo","oa":"1","author":[{"first_name":"Carolin","id":"67613","last_name":"Beckmann","full_name":"Beckmann, Carolin"}],"publication_status":"published","_id":"6078","date_updated":"2023-03-15T13:50:03Z","year":2021,"ddc":["760"],"keyword":["Second-hand","Secondhandmode","Secondhandshop","Nachhaltigkeit","CorporateDesign"],"publisher":"Technische Hochschule OWL","date_created":"2021-08-26T13:36:57Z","language":[{"iso":"ger"}]}