{"has_accepted_license":"1","citation":{"chicago-de":"Schröder, Daniel. 2021. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","din1505-2-1":"Schröder, Daniel: Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2021","ama":"Schröder D. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021.","apa":"Schröder, D. (2021). Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","chicago":"Schröder, Daniel. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2021.","short":"D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.","ieee":"D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2021.","bjps":"Schröder D (2021) Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.","ufg":"Schröder, Daniel (2021): Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Lemgo.","mla":"Schröder, Daniel. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2021.","van":"Schröder D. Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2021. 55 p.","havard":"D. Schröder, Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. , Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021."},"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe","ddc":["600"],"publication_status":"published","author":[{"first_name":"Daniel","id":"71277","last_name":"Schröder","full_name":"Schröder, Daniel"}],"place":"Lemgo","supervisor":[{"last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","first_name":"Frank"},{"full_name":"Grobler, Sebastian","last_name":"Grobler","first_name":"Sebastian"}],"title":"Die Einflussnahme sozialer Medien auf Produktvideos in Produktion und Rezeption. ","file_date_updated":"2021-09-02T08:35:14Z","user_id":"15514","page":"55","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"file_name":"Bachelorarbeit_Daniel_Schröder_15391021_Final.pdf","creator":"usc-0ce","content_type":"application/pdf","file_id":"6100","relation":"main_file","file_size":2563546,"date_updated":"2021-09-02T08:35:14Z","access_level":"closed","date_created":"2021-08-31T11:15:05Z"}],"date_created":"2021-08-31T11:20:22Z","year":2021,"date_updated":"2023-03-15T13:50:03Z","_id":"6099","status":"public","type":"bachelor_thesis"}