{"department":[{"_id":"DEP2001"}],"citation":{"din1505-2-1":"Röllke, Kevin: Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo : Technische Hochschule OWL, 2021","chicago-de":"Röllke, Kevin. 2021. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","chicago":"Röllke, Kevin. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.","mla":"Röllke, Kevin. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Technische Hochschule OWL, 2021.","apa":"Röllke, K. (2021). Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","ama":"Röllke K. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.","ufg":"Röllke, Kevin (2021): Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Lemgo.","bjps":"Röllke K (2021) Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL.","ieee":"K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL, 2021.","short":"K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.","havard":"K. Röllke, Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.","van":"Röllke K. Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 62 p."},"file":[{"access_level":"local","date_updated":"2021-10-29T07:32:40Z","file_size":6906044,"date_created":"2021-09-03T14:12:48Z","creator":"1p7-gf0","file_name":"Bachelorthesis Kevin Röllke digital.pdf","file_id":"6107","relation":"main_file","content_type":"application/pdf"}],"page":"62","user_id":"45673","file_date_updated":"2021-10-29T07:32:40Z","has_accepted_license":"1","title":"Crustler - Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Entwicklung der Markenidentität","supervisor":[{"first_name":"Anke","last_name":"Stache","full_name":"Stache, Anke","id":"76148"}],"place":"Lemgo","status":"public","type":"bachelor_thesis","author":[{"first_name":"Kevin","id":"69523","full_name":"Röllke, Kevin","last_name":"Röllke"}],"publication_status":"published","_id":"6106","date_updated":"2023-03-15T13:50:03Z","year":2021,"date_created":"2021-09-03T14:12:59Z","publisher":"Technische Hochschule OWL","language":[{"iso":"ger"}]}