{"date_created":"2021-09-14T10:48:16Z","department":[{"_id":"DEP9012"}],"type":"book_chapter","volume":3,"author":[{"last_name":"Riedl","full_name":"Riedl, Ulrich","id":"22009","first_name":"Ulrich"}],"intvolume":" 3","editor":[{"last_name":"Schmohl","id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","first_name":"Tobias"},{"first_name":"D.","full_name":"Scheffer, D.","last_name":"Scheffer"},{"full_name":"To, K.-A.","last_name":"To","first_name":"K.-A."},{"full_name":"Eller-Studzinsky, Bettina","id":"42281","last_name":"Eller-Studzinsky","first_name":"Bettina"}],"title":"Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz","status":"public","citation":{"chicago-de":"Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden, hg. von Tobias Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:143–154. TeachingXchange 3. Bielefeld: wbv-Verlag.","van":"Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Scheffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019. p. 143–54. (TeachingXchange 3; vol. 3).","havard":"U. Riedl, Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019: pp. 143–154.","ama":"Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Scheffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden. Vol 3. TeachingXchange 3. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019:143-154.","short":"U. Riedl, in: T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019, pp. 143–154.","din1505-2-1":"Riedl, Ulrich: Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl, T. ; Scheffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden, TeachingXchange 3. Bd. 3. Bielefeld : wbv-Verlag, 2019, S. 143–154","bjps":"Riedl U (2019) Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden, vol. 3. Bielefeld: wbv-Verlag, pp. 143–154.","ufg":"Riedl, Ulrich (2019): Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden (=TeachingXchange 3 3), Bielefeld, S. 143–154.","mla":"Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, wbv-Verlag, 2019, pp. 143–54.","apa":"Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3, pp. 143–154). Bielefeld: wbv-Verlag.","ieee":"U. Riedl, “Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden, vol. 3, T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019, pp. 143–154.","chicago":"Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate Und Methoden, edited by Tobias Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:143–54. TeachingXchange 3. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019."},"place":"Bielefeld","year":2019,"_id":"6228","publisher":"wbv-Verlag","page":"143 - 154","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"74004","publication":"Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden","date_updated":"2023-03-15T13:50:04Z","series_title":"TeachingXchange 3"}