{"year":2021,"publication":"Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre","type":"book_chapter","title":"Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“","date_created":"2021-09-14T11:08:04Z","status":"public","author":[{"first_name":"Stefan","last_name":"Bochnig","id":"22035","full_name":"Bochnig, Stefan"},{"full_name":"Riedl, Ulrich","id":"22009","last_name":"Riedl","first_name":"Ulrich"}],"user_id":"74004","editor":[{"id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl","first_name":"Tobias"}],"volume":"113 - 125","publication_status":"published","citation":{"short":"S. Bochnig, U. Riedl, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.","van":"Bochnig S, Riedl U. Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021. (TeachingXchange; vols. 113–125).","apa":"Bochnig, S., & Riedl, U. (2021). Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (Vol. 113–125). Bielefeld: wbv-Verlag.","din1505-2-1":"Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 113–125. Bielefeld : wbv-Verlag, 2021","ama":"Bochnig S, Riedl U. Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl T, ed. Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Vol 113-125. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021.","ufg":"Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2021): Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 113–125), Bielefeld.","havard":"S. Bochnig, U. Riedl, Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.","chicago-de":"Bochnig, Stefan und Ulrich Riedl. 2021. Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, hg. von Tobias Schmohl, 113–125:. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag.","mla":"Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, vol. 113–125, wbv-Verlag, 2021.","bjps":"Bochnig S and Riedl U (2021) Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 113–125. Bielefeld: wbv-Verlag.","chicago":"Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” In Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, Vol. 113–125. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021.","ieee":"S. Bochnig and U. Riedl, “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“,” in Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 113–125, T. Schmohl, Ed. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021."},"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bielefeld","series_title":"TeachingXchange","publisher":"wbv-Verlag","_id":"6237","department":[{"_id":"DEP9012"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:04Z"}