{"date_updated":"2023-03-15T13:50:07Z","citation":{"chicago":"Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","havard":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","van":"Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.","ufg":"Just, Gavin (2021): Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Lemgo.","bjps":"Just G (2021) Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Just, Gavin: Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021","mla":"Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","ama":"Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.","chicago-de":"Just, Gavin. 2021. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","ieee":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","apa":"Just, G. (2021). Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"year":2021,"oa":"1","place":"Lemgo","title":"Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke","language":[{"iso":"ger"}],"alternative_title":["Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien"],"supervisor":[{"first_name":"Guido","full_name":"Falkemeier, Guido","id":"29084","last_name":"Falkemeier"},{"last_name":"Schulze","id":"29126","full_name":"Schulze, Heizo","first_name":"Heizo"}],"type":"bachelor_thesis","department":[{"_id":"DEP2001"}],"file":[{"date_created":"2021-10-13T16:28:09Z","file_size":602754,"creator":"u83-6kf","access_level":"open_access","file_id":"6611","content_type":"application/pdf","file_name":"Bachelorarbeit.pdf","date_updated":"2021-10-13T16:28:09Z","relation":"main_file"}],"has_accepted_license":"1","user_id":"15514","date_created":"2021-10-13T16:28:38Z","publication_status":"published","file_date_updated":"2021-10-13T16:28:09Z","status":"public","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","author":[{"full_name":"Just, Gavin","first_name":"Gavin","id":"67804","last_name":"Just"}],"_id":"6610"}