{"place":"Lemgo","has_accepted_license":"1","file":[{"access_level":"open_access","relation":"main_file","date_updated":"2021-10-13T16:28:09Z","creator":"u83-6kf","file_id":"6611","file_size":602754,"file_name":"Bachelorarbeit.pdf","content_type":"application/pdf","date_created":"2021-10-13T16:28:09Z"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Just, G. (2021). Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.","short":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","chicago-de":"Just, Gavin. 2021. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.","ieee":"G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","ufg":"Just, Gavin (2021): Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Lemgo.","din1505-2-1":"Just, Gavin: Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021","ama":"Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.","chicago":"Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.","bjps":"Just G (2021) Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021."},"publication_status":"published","department":[{"_id":"DEP2001"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:07Z","oa":"1","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","_id":"6610","status":"public","date_created":"2021-10-13T16:28:38Z","title":"Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke","year":2021,"alternative_title":["Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien"],"type":"bachelor_thesis","user_id":"15514","file_date_updated":"2021-10-13T16:28:09Z","supervisor":[{"first_name":"Guido","last_name":"Falkemeier","id":"29084","full_name":"Falkemeier, Guido"},{"full_name":"Schulze, Heizo","last_name":"Schulze","id":"29126","first_name":"Heizo"}],"author":[{"full_name":"Just, Gavin","last_name":"Just","id":"67804","first_name":"Gavin"}]}