{"publication":"Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken","publication_identifier":{"issn":["1869-0025"]},"publisher":"Technische Universität Dortmund","user_id":"15514","date_created":"2021-12-07T14:10:45Z","author":[{"full_name":"von Blanckenburg, Korbinian","last_name":"von Blanckenburg","id":"58841","first_name":"Korbinian"}],"department":[{"_id":"DEP7034"}],"publication_status":"published","editor":[{"first_name":"David M.","last_name":"Woisetschläger","full_name":"Woisetschläger, David M."},{"first_name":"Christof","full_name":"Backhaus, Christof","last_name":"Backhaus"},{"first_name":"Manuel","last_name":"Michaelis","full_name":"Michaelis, Manuel"}],"corporate_editor":["Technische Universität Dortmund","acurelis consulting GmbH"],"date_updated":"2023-03-15T13:50:08Z","title":"Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011","type":"book_chapter","place":"Dortmund","citation":{"ufg":"von Blanckenburg, Korbinian (2009): Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011, in: David M. Woisetschläger et. al. (Hgg.): Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken (=Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement), Dortmund.","chicago-de":"von Blanckenburg, Korbinian. 2009. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, hg. von David M. Woisetschläger, Christof Backhaus, Manuel Michaelis, und Technische Universität Dortmund. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund.","chicago":"Blanckenburg, Korbinian von. “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011.” In Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, edited by David M. Woisetschläger, Christof Backhaus, Manuel Michaelis, and Technische Universität Dortmund. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2009.","apa":"von Blanckenburg, K. (2009). Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In D. M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, & Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund.","mla":"von Blanckenburg, Korbinian. “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011.” Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, edited by David M. Woisetschläger et al., Technische Universität Dortmund, 2009.","havard":"K. von Blanckenburg, Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011, in: D.M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Technische Universität Dortmund, Dortmund, 2009.","bjps":"von Blanckenburg K (2009) Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In Woisetschläger DM et al. (eds), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund.","ieee":"K. von Blanckenburg, “Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011,” in Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, D. M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, and Technische Universität Dortmund, Eds. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2009.","din1505-2-1":"von Blanckenburg, Korbinian: Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger, D. M. ; Backhaus, C. ; Michaelis, M. ; Technische Universität Dortmund (Hrsg.): Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund : Technische Universität Dortmund, 2009","short":"K. von Blanckenburg, in: D.M. Woisetschläger, C. Backhaus, M. Michaelis, Technische Universität Dortmund (Eds.), Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken, Technische Universität Dortmund, Dortmund, 2009.","ama":"von Blanckenburg K. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger DM, Backhaus C, Michaelis M, Technische Universität Dortmund, eds. Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1. Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement. Dortmund: Technische Universität Dortmund; 2009.","van":"von Blanckenburg K. Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit TUI bis 2011. In: Woisetschläger DM, Backhaus C, Michaelis M, Technische Universität Dortmund, editors. Trikotsponsoring 2008/09 – Was die Fans der 1 Fußball-Bundesliga über die Sponsoren ihrer Vereine denken. Dortmund: Technische Universität Dortmund; 2009. (Arbeitspapiere der Juniorprofessur  für Dienstleistungsmanagement)."},"year":2009,"status":"public","_id":"6857","series_title":"Arbeitspapiere der Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement","language":[{"iso":"ger"}]}