{"type":"book_chapter","doi":"10.3278/6004731w","status":"public","place":"Bielefeld","editor":[{"last_name":"Schmohl","full_name":"Schmohl, Tobias","id":"71782","first_name":"Tobias"}],"_id":"6900","author":[{"id":"62068","last_name":"Beckmann","full_name":"Beckmann, Nils","first_name":"Nils","orcid":"0000-0003-4337-7978"},{"first_name":"Thomas","last_name":"Korte","full_name":"Korte, Thomas"}],"year":2021,"date_updated":"2023-03-15T13:50:08Z","language":[{"iso":"eng"}],"publisher":"wbv-Verlag","quality_controlled":"1","date_created":"2021-12-14T15:59:31Z","publication":"Situiertes Lernen im Studium","citation":{"ama":"Beckmann N, Korte T. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl T, ed. Situiertes Lernen Im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021. doi:10.3278/6004731w","apa":"Beckmann, N., & Korte, T. (2021). Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag. https://doi.org/10.3278/6004731w","havard":"N. Beckmann, T. Korte, Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen Im Studium, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.","van":"Beckmann N, Korte T. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021.","bjps":"Beckmann N and Korte T (2021) Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen Im Studium. Bielefeld: wbv-Verlag.","ufg":"Beckmann, Nils/Korte, Thomas (2021): Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium, Bielefeld.","short":"N. Beckmann, T. Korte, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen Im Studium, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.","ieee":"N. Beckmann and T. Korte, “Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache,” in Situiertes Lernen im Studium, T. Schmohl, Ed. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021.","chicago":"Beckmann, Nils, and Thomas Korte. “Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache.” In Situiertes Lernen Im Studium, edited by Tobias Schmohl. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021. https://doi.org/10.3278/6004731w.","chicago-de":"Beckmann, Nils und Thomas Korte. 2021. Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Situiertes Lernen im Studium, hg. von Tobias Schmohl. Bielefeld: wbv-Verlag. doi:10.3278/6004731w, .","din1505-2-1":"Beckmann, Nils ; Korte, Thomas: Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium. Bielefeld : wbv-Verlag, 2021","mla":"Beckmann, Nils, and Thomas Korte. “Korrelationen Messbarer Einflussfaktoren Beim Erlernen Und Anwenden Einer Programmiersprache.” Situiertes Lernen Im Studium, edited by Tobias Schmohl, wbv-Verlag, 2021, doi:10.3278/6004731w."},"user_id":"62068","title":"Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache"}