{"_id":"705","status":"public","ddc":["770"],"title":"IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4","user_id":"74004","language":[{"iso":"ger"}],"year":2018,"has_accepted_license":"1","author":[{"first_name":"Manuela","last_name":"Schrewe","id":"55575","full_name":"Schrewe, Manuela"}],"type":"bachelor_thesis","publication_status":"published","department":[{"_id":"DEP2001"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","page":"81","keyword":["3D Modeling","Character Design","Concept Art","Spiel","Unreal Engine 4"],"file":[{"content_type":"application/pdf","relation":"main_file","file_size":12589200,"date_created":"2019-03-12T12:17:40Z","file_id":"706","file_name":"IJÓMA_BA_Ausarbeitung_Schrewe.pdf","creator":"czr-e2t","date_updated":"2019-03-18T13:13:11Z","access_level":"closed"}],"date_created":"2019-03-12T12:15:56Z","place":"Lemgo","date_updated":"2023-03-15T13:50:09Z","file_date_updated":"2019-03-18T13:13:11Z","supervisor":[{"first_name":"Peter","id":"11179","full_name":"Kaboth, Peter","last_name":"Kaboth"},{"last_name":"Engeleit","full_name":"Engeleit, Martin","id":"51995","first_name":"Martin"}],"citation":{"mla":"Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","van":"Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 81 p.","ieee":"M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","apa":"Schrewe, M. (2018). IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Schrewe M (2018) IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago-de":"Schrewe, Manuela. 2018. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","havard":"M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","din1505-2-1":"Schrewe, Manuela: IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018","ama":"Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.","chicago":"Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","ufg":"Schrewe, Manuela (2018): IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \\& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Lemgo."}}