{"defense_date":"2022-03-22","user_id":"45673","file":[{"creator":"mhd-u1u","content_type":"application/pdf","file_name":"BA_15415072_Behrens1.pdf","relation":"main_file","access_level":"local","file_size":2750582,"date_updated":"2022-06-27T11:31:21Z","date_created":"2022-06-27T11:29:50Z","file_id":"8402"}],"date_created":"2022-04-11T09:39:32Z","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","status":"public","department":[{"_id":"DEP2001"}],"has_accepted_license":"1","publication_status":"published","title":"Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen","_id":"7473","year":2022,"page":"55","type":"bachelor_thesis","place":"Lemgo","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"short":"C. Behrens, Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.","chicago":"Behrens, Colin. Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","bjps":"Behrens C (2022) Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","chicago-de":"Behrens, Colin. 2022. Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Behrens, Colin: Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022","havard":"C. Behrens, Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.","apa":"Behrens, C. (2022). Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Behrens, Colin (2022): Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen, Lemgo.","ieee":"C. Behrens, Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","mla":"Behrens, Colin. Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2022.","van":"Behrens C. Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 55 p.","ama":"Behrens C. Kostenreduzierung durch optimiertes 3D Pipelining in Videospielen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022."},"author":[{"first_name":"Colin","id":"73022","full_name":"Behrens, Colin","last_name":"Behrens"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:09Z","ddc":["770"],"supervisor":[{"first_name":"Rico","id":"76705","last_name":"Dober","full_name":"Dober, Rico"},{"id":"1201","first_name":"Marietta","last_name":"Ehret","full_name":"Ehret, Marietta"}],"file_date_updated":"2022-06-27T11:31:21Z"}