{"intvolume":" 37","publication_status":"published","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582","first_name":"Tobias","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl","id":"71782"}],"quality_controlled":"1","_id":"7546","place":"Langnau, Emmental","page":"110-125","type":"industry_journal_article","publication":"Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL)","issue":"1","title":"Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?","volume":37,"date_created":"2022-04-14T10:34:24Z","doi":"10.25656/01:19112","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","citation":{"ieee":"T. Schmohl, “Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?,” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, pp. 110–125, 2019.","ufg":"Schmohl, Tobias (2019): Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37 (1), S. 110–125.","chicago-de":"Schmohl, Tobias. 2019. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, Nr. 1: 110–125. doi:10.25656/01:19112, .","mla":"Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) , 2019, pp. 110–25, doi:10.25656/01:19112.","chicago":"Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37, no. 1 (2019): 110–25. https://doi.org/10.25656/01:19112.","van":"Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110–25.","apa":"Schmohl, T. (2019). Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), 37(1), 110–125. https://doi.org/10.25656/01:19112","havard":"T. Schmohl, Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL). 37 (2019) 110–125.","bjps":"Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.","ama":"Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110-125. doi:10.25656/01:19112","din1505-2-1":"Schmohl, Tobias: Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) Bd. 37. Langnau, Emmental, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) (2019), Nr. 1, S. 110–125","short":"T. Schmohl, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37 (2019) 110–125."},"user_id":"79260","publisher":"Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) ","publication_identifier":{"issn":["2296-9632"]},"status":"public","department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"year":2019}