{"publisher":"Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) ","quality_controlled":"1","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Langnau, Emmental","publication_status":"published","author":[{"id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl","first_name":"Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"}],"issue":"1","citation":{"din1505-2-1":"Schmohl, Tobias: Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) Bd. 37. Langnau, Emmental, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) (2019), Nr. 1, S. 110–125","chicago-de":"Schmohl, Tobias. 2019. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, Nr. 1: 110–125. doi:10.25656/01:19112, .","apa":"Schmohl, T. (2019). Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), 37(1), 110–125. https://doi.org/10.25656/01:19112","ama":"Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110-125. doi:10.25656/01:19112","chicago":"Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37, no. 1 (2019): 110–25. https://doi.org/10.25656/01:19112.","ieee":"T. Schmohl, “Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?,” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, pp. 110–125, 2019.","short":"T. Schmohl, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL) 37 (2019) 110–125.","ufg":"Schmohl, Tobias (2019): Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37 (1), S. 110–125.","bjps":"Schmohl T (2019) Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) 37, 110–125.","mla":"Schmohl, Tobias. “Wie Weiter in Der Hochschullehrerbildung?” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL), vol. 37, no. 1, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) , 2019, pp. 110–25, doi:10.25656/01:19112.","van":"Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110–25.","havard":"T. Schmohl, Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung (BZL). 37 (2019) 110–125."},"publication_identifier":{"issn":["2296-9632"]},"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","year":2019,"date_created":"2022-04-14T10:34:24Z","type":"industry_journal_article","doi":"10.25656/01:19112","status":"public","volume":37,"intvolume":" 37","_id":"7546","user_id":"79260","title":"Wie weiter in der Hochschullehrerbildung?","publication":"Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL)","department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"page":"110-125"}