{"page":"54-59","publication_identifier":{"issn":["2509-3088"]},"department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"citation":{"van":"Schmohl T, Braungart G. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2016;(1):54–9.","havard":"T. Schmohl, G. Braungart, Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen, Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre. (2016) 54–59.","ieee":"T. Schmohl and G. Braungart, “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen,” Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, no. 1, pp. 54–59, 2016.","short":"T. Schmohl, G. Braungart, Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre (2016) 54–59.","ufg":"Schmohl, Tobias/Braungart, Georg (2016): Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen, in: Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre (1), S. 54–59.","bjps":"Schmohl T and Braungart G (2016) Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre 54–59.","apa":"Schmohl, T., & Braungart, G. (2016). Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, (1), 54–59.","ama":"Schmohl T, Braungart G. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2016;(1):54-59.","mla":"Schmohl, Tobias, and Georg Braungart. “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen.” Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, no. 1, Universität Hamburg, 2016, pp. 54–59.","chicago":"Schmohl, Tobias, and Georg Braungart. “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen.” Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, no. 1 (2016): 54–59.","din1505-2-1":"Schmohl, Tobias ; Braungart, Georg: Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. In: Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. Hamburg, Universität Hamburg (2016), Nr. 1, S. 54–59","chicago-de":"Schmohl, Tobias und Georg Braungart. 2016. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, Nr. 1: 54–59."},"publication":"Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre","title":"Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen","main_file_link":[{"url":"https://d-nb.info/110428555X/34"}],"user_id":"79260","issue":"1","_id":"7553","publication_status":"published","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582","first_name":"Tobias","id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl"},{"full_name":"Braungart, Georg","last_name":"Braungart","first_name":"Georg"}],"status":"public","place":"Hamburg","type":"industry_journal_article","language":[{"iso":"eng"}],"publisher":"Universität Hamburg","quality_controlled":"1","date_created":"2022-04-14T10:38:56Z","year":2016,"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z"}