{"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bern","publication_status":"published","page":"85-106","citation":{"mla":"Schmohl, Tobias. “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen.” Schrift-Bild-Ton, edited by Adrian Aebi et al., hep, 2020, pp. 85–106.","bjps":"Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.","chicago":"Schmohl, Tobias. “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen.” In Schrift-Bild-Ton, edited by Adrian Aebi, Susan Göldi, and Mirjam Weder, 85–106. Bern: hep, 2020.","ieee":"T. Schmohl, “Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen,” in Schrift-Bild-Ton, A. Aebi, S. Göldi, and M. Weder, Eds. Bern: hep, 2020, pp. 85–106.","chicago-de":"Schmohl, Tobias. 2020. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Schrift-Bild-Ton, hg. von Adrian Aebi, Susan Göldi, und Mirjam Weder, 85–106. Bern: hep.","din1505-2-1":"Schmohl, Tobias: Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi, A. ; Göldi, S. ; Weder, M. (Hrsg.): Schrift-Bild-Ton. Bern : hep, 2020, S. 85–106","ama":"Schmohl T. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi A, Göldi S, Weder M, eds. Schrift-Bild-Ton. Bern: hep; 2020:85-106.","ufg":"Schmohl, Tobias (2020): Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: Adrian Aebi et. al. (Hgg.): Schrift-Bild-Ton, Bern, S. 85–106.","havard":"T. Schmohl, Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020: pp. 85–106.","short":"T. Schmohl, in: A. Aebi, S. Göldi, M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton, hep, Bern, 2020, pp. 85–106.","apa":"Schmohl, T. (2020). Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In A. Aebi, S. Göldi, & M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton (pp. 85–106). Bern: hep.","van":"Schmohl T. Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In: Aebi A, Göldi S, Weder M, editors. Schrift-Bild-Ton. Bern: hep; 2020. p. 85–106."},"publisher":"hep","_id":"7554","department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","date_created":"2022-04-14T10:40:19Z","status":"public","publication_identifier":{"isbn":["978-3-0355-1615-9"]},"year":2020,"publication":"Schrift-Bild-Ton","type":"book_chapter","title":"Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen","user_id":"79260","editor":[{"first_name":"Adrian","full_name":"Aebi, Adrian","last_name":"Aebi"},{"last_name":"Göldi","full_name":"Göldi, Susan","first_name":"Susan"},{"full_name":"Weder, Mirjam","last_name":"Weder","first_name":"Mirjam"}],"author":[{"id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl","first_name":"Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"}]}