{"place":"Bielefeld","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Schmohl","id":"71782","first_name":"Tobias","full_name":"Schmohl, Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"}],"doi":" 10.25656/01:18051","editor":[{"full_name":"Schmohl, Tobias","id":"71782","last_name":"Schmohl","first_name":"Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"},{"full_name":"Schäffer, Dennis","last_name":"Schäffer","id":"58926","first_name":"Dennis"},{"full_name":"To, Kieu-Anh","first_name":"Kieu-Anh","id":"58938","last_name":"To"},{"first_name":"Bettina","id":"42281","last_name":"Eller-Studzinsky","full_name":"Eller-Studzinsky, Bettina"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","publication_status":"published","publication":"Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen","series_title":"TeachingXchange","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7639-5996-9"]},"citation":{"van":"Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Bielefeld: {wbv media}; 2019. p. 19–40. (TeachingXchange; vol. 3).","din1505-2-1":"Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40","ufg":"Schmohl, Tobias (2019): Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (=TeachingXchange 3), Bielefeld, S. 19–40.","havard":"T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.","chicago-de":"Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .","short":"T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.","bjps":"Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.","mla":"Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl et al., vol. 3, {wbv media}, 2019, pp. 19–40, doi: 10.25656/01:18051.","ieee":"T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.","apa":"Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18051","ama":"Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Vol 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}; 2019:19-40. doi: 10.25656/01:18051","chicago":"Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/ 10.25656/01:18051."},"intvolume":" 3","publisher":"{wbv media}","_id":"7557","user_id":"79260","type":"book_chapter","alternative_title":["Self-directed learning. Explorative formats towards teaching and learning in higher education for four exemplary academic status groups"],"page":"19-40","department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"title":"Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen","date_created":"2022-04-14T10:41:30Z","volume":3,"quality_controlled":"1","year":2019}