{"title":"Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Tobias","id":"71782","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl"}],"citation":{"havard":"T. Schmohl, Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung, in: G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, transcript, Bielefeld, 2017: pp. 101–114.","din1505-2-1":"Schmohl, Tobias: Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß, G. (Hrsg.): Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld : transcript, 2017, S. 101–114","apa":"Schmohl, T. (2017). Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst (pp. 101–114). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.1515/9783839437315-007","ama":"Schmohl T. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß G, ed. Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript; 2017:101-114. doi:10.1515/9783839437315-007","bjps":"Schmohl T (2017) Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In Weiß G (ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript, pp. 101–114.","chicago":"Schmohl, Tobias. “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung.” In Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, edited by Gabriele Weiß, 101–14. Bielefeld: transcript, 2017. https://doi.org/10.1515/9783839437315-007.","chicago-de":"Schmohl, Tobias. 2017. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, hg. von Gabriele Weiß, 101–114. Bielefeld: transcript. doi:10.1515/9783839437315-007, .","ieee":"T. Schmohl, “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung,” in Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, G. Weiß, Ed. Bielefeld: transcript, 2017, pp. 101–114.","mla":"Schmohl, Tobias. “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung.” Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, edited by Gabriele Weiß, transcript, 2017, pp. 101–14, doi:10.1515/9783839437315-007.","short":"T. Schmohl, in: G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, transcript, Bielefeld, 2017, pp. 101–114.","ufg":"Schmohl, Tobias (2017): Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung, in: Gabriele Weiß (Hg.): Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, Bielefeld, S. 101–114.","van":"Schmohl T. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß G, editor. Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript; 2017. p. 101–14."},"date_created":"2022-04-14T10:55:48Z","editor":[{"full_name":"Weiß, Gabriele","last_name":"Weiß","first_name":"Gabriele"}],"department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"status":"public","publication":"Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst","publisher":"transcript","user_id":"79260","year":2017,"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bielefeld","_id":"7575","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8394-3731-5"]},"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","doi":"10.1515/9783839437315-007","page":"101-114","quality_controlled":"1"}