{"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Wilhelm Fink Verlag","date_created":"2022-04-14T11:28:21Z","year":2019,"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","_id":"7604","author":[{"first_name":"Martin Ludwig","full_name":"Hofmann, Martin Ludwig","last_name":"Hofmann","id":"27490"}],"publication_status":"published","type":"book","place":"Paderborn","status":"public","edition":"1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020 ","title":"Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können","user_id":"27490","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7705-6420-0 "]},"page":"231","citation":{"van":"Hofmann ML. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag; 2019. 231 p.","havard":"M.L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2019.","short":"M.L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2019.","ieee":"M. L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2019.","bjps":"Hofmann ML (2019) Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","ufg":"Hofmann, Martin Ludwig (2019): Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Paderborn, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020.","ama":"Hofmann ML. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag; 2019.","apa":"Hofmann, M. L. (2019). Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können (1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020). Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","mla":"Hofmann, Martin Ludwig. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, 2019.","chicago":"Hofmann, Martin Ludwig. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2019.","chicago-de":"Hofmann, Martin Ludwig. 2019. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","din1505-2-1":"Hofmann, Martin Ludwig: Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn : Wilhelm Fink Verlag, 2019"},"department":[{"_id":"DEP1041"}]}