{"date_created":"2022-04-19T19:38:04Z","user_id":"79260","oa":"1","department":[{"_id":"DEP8010"}],"intvolume":" 5","status":"public","publisher":"wbv","publication":"Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre","type":"book_chapter","page":"282","place":"Bielefeld","editor":[{"first_name":"Tobias","id":"71782","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582","full_name":"Schmohl, Tobias","last_name":"Schmohl"}],"publication_status":"published","title":"Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung","_id":"7686","year":2021,"corporate_editor":["wbv-Publikationen"],"date_updated":"2023-03-15T13:50:11Z","author":[{"full_name":"Oldenburg, Martin","last_name":"Oldenburg","first_name":"Martin","id":"11354"}],"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"wbv-open-access.de "}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-7639-6052-1"],"eisbn":["9783763966240"]},"volume":5,"citation":{"ufg":"Oldenburg, Martin (2021): Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung, in: Tobias Schmohl/wbv-Publikationen (Hgg.): Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 282.","apa":"Oldenburg, M. (2021). Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In T. Schmohl & wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (Vol. 5, p. 282). Bielefeld: wbv.","ieee":"M. Oldenburg, “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung,” in Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5, T. Schmohl and wbv-Publikationen, Eds. Bielefeld: wbv, 2021, p. 282.","mla":"Oldenburg, Martin. “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung.” Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl and wbv-Publikationen, vol. 5, wbv, 2021, p. 282.","ama":"Oldenburg M. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl T, wbv-Publikationen, eds. Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Vol 5. TeachingXchange. Bielefeld: wbv; 2021:282.","van":"Oldenburg M. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl T, wbv-Publikationen, editors. Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: wbv; 2021. p. 282. (TeachingXchange; vol. 5).","chicago-de":"Oldenburg, Martin. 2021. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, hg. von Tobias Schmohl und wbv-Publikationen, 5:282. TeachingXchange. Bielefeld: wbv.","din1505-2-1":"Oldenburg, Martin: Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl, T. ; wbv-Publikationen (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : wbv, 2021, S. 282","havard":"M. Oldenburg, Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung, in: T. Schmohl, wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv, Bielefeld, 2021: p. 282.","chicago":"Oldenburg, Martin. “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung.” In Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl and wbv-Publikationen, 5:282. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2021.","short":"M. Oldenburg, in: T. Schmohl, wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv, Bielefeld, 2021, p. 282.","bjps":"Oldenburg M (2021) Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In Schmohl T and wbv-Publikationen (eds), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5. Bielefeld: wbv, p. 282."},"series_title":"TeachingXchange","language":[{"iso":"ger"}]}