{"title":"Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE","date_updated":"2023-03-15T13:50:11Z","year":2018,"file":[{"file_id":"770","relation":"main_file","content_type":"application/pdf","file_size":3397761,"creator":"6bl-f5s","date_created":"2019-03-20T10:15:34Z","date_updated":"2019-04-05T12:44:22Z","access_level":"closed","file_name":"Bachelorarbeit_vitali_brikmann.pdf"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"45673","file_date_updated":"2019-04-05T12:44:22Z","supervisor":[{"first_name":"Frank","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","id":"10784"},{"last_name":"Falkemeier","id":"29084","full_name":"Falkemeier, Guido","first_name":"Guido"}],"ddc":["650"],"author":[{"first_name":"Vitali","last_name":"Brikmann","id":"57376","full_name":"Brikmann, Vitali"}],"publication_status":"published","page":"43","department":[{"_id":"DEP2001"}],"type":"bachelor_thesis","has_accepted_license":"1","_id":"769","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","place":"Lemgo","date_created":"2019-03-20T10:17:30Z","citation":{"ieee":"V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","bjps":"Brikmann V (2018) Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Brikmann V. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 43 p.","chicago":"Brikmann, Vitali. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","ufg":"Brikmann, Vitali (2018): Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Lemgo.","ama":"Brikmann V. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.","apa":"Brikmann, V. (2018). Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Brikmann, Vitali. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.","din1505-2-1":"Brikmann, Vitali: Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018","havard":"V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","short":"V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.","chicago-de":"Brikmann, Vitali. 2018. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"status":"public","keyword":["Imployer Branding"]}